Jesabla Jadron - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 59/0
Mut 13 Klugheit 16 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 9
Kampf Technik
Raufen003
Boxen00-1
Hruruzat00-6
Ringen000
Äxte und Beile00-5
Dolche003
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-4
Schwerter00-3
Speere und Stäbe006
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/11/90
FliegenMU/KL/GE13/16/11-1
GaukeleienCH/FF/GE12/11/111
KletternMU/GE/KK13/11/95
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/111
ReitenCH/GE/KK12/11/9-1
SchleichenMU/IN/GE13/13/111
SchwimmenMU/GE/KK13/11/96
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/9/910
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/110
TanzenCH/GE/GE12/11/11-1
ZechenKL/IN/KK16/13/91
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH16/13/121
BetörenIN/CH/CH13/12/120
EtiketteKL/CH/GE16/12/114
FeilschenMU/KL/CH13/16/121
GassenwissenKL/IN/CH16/13/120
LehrenKL/IN/CH16/13/123
LügenMU/IN/CH13/13/125
MenschenkenntnisKL/IN/CH16/13/126
SchätzenKL/IN/IN16/13/131
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/11/110
Natur
FährtensucheKL/IN/GE16/13/11-6
FallenstellenKL/FF/KK16/11/9-6
FesselnFF/GE/KK11/11/9-1
FischenIN/FF/KK13/11/9-4
PflanzenkundeKL/IN/FF16/13/111
OrientierungKL/IN/IN16/13/13-3
TierkundeMU/KL/IN13/16/13-2
WettervorhersageKL/IN/IN16/13/13-4
WildnislebenIN/FF/GE13/11/11-5
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/16/117
Alte SprachenKL/KL/IN16/16/132
GeographieKL/KL/IN16/16/130
GeschichtswissenKL/KL/IN16/16/133
Götter und KulteKL/IN/CH16/13/123
KriegskunstMU/KL/CH13/16/12-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF16/16/116
MagiekundeKL/KL/FF16/16/1111
MechanikKL/KL/IN16/16/132
RechnenKL/KL/IN16/16/135
RechtskundeKL/IN/CH16/13/121
Sprachen KennenKL/IN/CH16/13/127
StaatskunstKL/IN/CH16/13/12-4
SternkundeKL/KL/IN16/16/134
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/12-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/11/90
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/12/110
FalschspielMU/CH/FF13/12/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/16/132
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/16/122
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/12/122
Heilkunde WundenKL/CH/FF16/12/112
HolzbearbeitungKL/FF/KK16/11/90
KochenIN/KL/FF13/16/111
LederarbeitenKL/FF/FF16/11/11-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF16/13/111
MusizierenKL/IN/FF16/13/11-2
SchneidernKL/FF/FF16/11/11-1
Schlösser knackenIN/FF/FF13/11/110
SingenKL/IN/CH16/13/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/11-2
TöpfernKL/FF/FF16/11/11-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN16/13/134
GlücksspielMU/IN/IN13/13/130
ProphezeienIN/IN/CH13/13/120
SinnenschärfeKL/IN/IN16/13/136
Stimmen imitierenKL/IN/CH16/13/12-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/111
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/11-3
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/11-2
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/11-3
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/11-3
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/11-4
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/163